Bauen mit vertrauen

SZ HAUS - Wohnzeit - Familie Schmitt aus Kleinwallstadt

Hallo Herr Zeuner,

die Jahre 2014 und 2015 waren für uns ereignisreich, anstrengend, aber auch sehr spannend. Nicht nur dass wir Eltern geworden sind, sondern auch noch Besitzer eines Eigenheimes.

Ein Haus, das den Bedürfnissen und Wünschen unserer kleinen Familie gerecht wird. 

Am 19. Mai 2014 startete das Projekt „Familiendomizil“ mit dem Partner SZ-Haus. Die sich anschließende, fast 11-monatige Bauphase war nicht immer einfach, denn als Bauherr mit Eigenleistung musste man den Spagat zwischen Beruf, Familie und Hausbau bewerkstelligen. Doch mit Herrn Zeuner und den Partnerfirmen konnten die Termine und Leistungen so abgestimmt werden, dass das Arbeitspensum für uns als Bauherren immer zu schaffen war.

Nun wohnen wir seit fast einem dreiviertel Jahr in unserem „Familiendomizil“. So konnten wir schon die Vorteile des Hauses in vollen Zügen genießen. Bei den sommerlichen Temperaturen dieses Jahr war es angenehm kühl und nun ist es schön warm, vor allem wenn der Holzofen angeschürt wird. Jetzt steht erstmal der Jahreswechsel vor der Tür und 2016 gibt noch immer jede Menge zu tun wie z.B. die Außenanlage.

Hiermit möchten wir uns bei Herrn Zeuner und dem gesamten Bauteam bedanken und wünschen einen guten Start ins Jahr 2016.

Viele Grüße aus Kleinwallstadt
Familie Schmitt

Fotogalerie

Zuletzt aktualisiert: 09.03.2018

« Zurück zur Übersicht