Bauen mit vertrauen

SZ HAUS - Wohnzeit - Familie Ciraci/Sarda aus Kleinheubach

Rückblick auf die Bauzeit:

Wir wohnen jetzt genau seit einem Jahr in unserem neuen Zuhause und fühlen uns dort sehr wohl. Zeit, noch einmal die Bauzeit Revue passieren zu lassen.

Alles fing damit an, dass wir ein Haus für uns und unsere vier Kinder bauen wollten. Und dann sollte es noch eine kurze Bauzeit sein, deswegen haben wir uns für ein Holzhaus mit angenehmen Wohnklima und ökologischer Wertigkeit entschieden. Bei unserer Suche nach dem passenden Bauleiter bzw. der passenden Baufirma hat man uns Herrn Zeuner von SZ–Haus empfohlen. Er war uns gleich sympathisch und machte einen bodenständigen Eindruck. Gleich nach den ersten Gesprächen hatten wir das Gefühl, wir haben die richtige Baufirma gefunden!

Mit Herrn Zeuner hatten wir besprochen, dass es unser Ziel ist, nach 5 Monaten Bauzeit einziehen zu können Wir hatten den kompletten Innenausbau über SZ–Haus bestellt, dass hat enorm viel Zeit eingespart. Er schickte mir dann einen Ablaufplan, für die komplette 5 Monate Bauzeit mit allen einzelnen Positionen. Obwohl wir den Innenausbau, mit meinem Cousin Domenico Monaco im Alleingang absolviert haben, und ich noch zwischendurch lernen musste für meine Prüfung als Industriemeister Metall, muss ich sagen die Termine sind alle genau eingehalten worden.

Ein Dank geht auch an Herrn Alex Berres, er war zuständig für die Koordination in der Bauphase, er kümmerte sich um den ganzen Ablauf und die Materialbestellungen. Und wir haben unser Ziel erreicht, und sind nach genau 5 Monaten Bauzeit pünktlich zum Silvester 2014 eingezogen!

Lieber Herr Zeuner, liebes Bauteam:
Wir bedanken uns herzlich für eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße aus Kleinheubach
Pietro, Francesca, Fabrizio, Massimo, Alessandro, Lorena
Dezember 2015

 

Fotogalerie

Zuletzt aktualisiert: 09.03.2018
wunderschöne Außenanlage gemütlicher Außenbereich Glasdach mit elektrischer Markise

« Zurück zur Übersicht