Bauen mit vertrauen

SZ HAUS - Wohnzeit - Familie Giegerich aus Amorbach

Baufamilie Giegerich ist bereits eingezogen und hat uns geschrieben. Jetzt haben sie auch tolle Bilder von der Inneneinrichtung geschickt.

Liebes SZ-Haus Team,

Anfang Juli sind wir nun nach ca. 10 Monaten Bauzeit in unser Traumhaus in Amorbach gezogen.
Wir haben die Entscheidung, mit SZ-Haus zu bauen nicht bereut und sagen auf diesem Wege Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Schon beim ersten Kennenlern-Termin hat die Chemie einfach gestimmt und so sind wir mit einem guten Bauchgefühl in das Abenteuer Hausbau mit Sigmar Zeuner und seinem Team gestartet. Der Umgang untereinander und im gesamten Team war sowohl herzlich und persönlich aber auch sehr professionell. Während der gesamten Bauzeit stand uns immer ein Ansprechpartner zur Seite, so dass wir auch unsere Arbeiten in Eigenleistung erfolgreich durchführen konnten.

Unser Hausbau war eine aufregende, anstrengende und ereignisreiche Zeit, die wir auch dank SZ-Haus erfolgreich gemeistert haben.
Wir fühlen uns schon jetzt pudelwohl in unserem neuen Heim!

Viele Grüße
Yasmine & Jochen

 

Fotogalerie

Zuletzt aktualisiert: 15.09.2017

« Zurück zur Übersicht